Kann ich Produkte, die mir nicht gefallen zurücksenden?

Selbstverständlich. Wir sind von unseren Produkten überzeugt und sind uns sicher, dass dir unsere Produkte gefallen werden - sollte dies doch einmal nicht der Fall sein, kannst du uns einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware über deinen Widerruf informieren. Nutze dafür einfach unser Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Am Besten wäre es aber, wenn du uns einfach vorher eine E-Mail an info@cursus-anatomicus.de schreibst. Wir helfen dir immer gerne bei Problemen!

Sende deine Rücksendung einfach an:

Cursus Anatomicus

c/o PELA Fullfillment UG

Liebigstr. 5

85551 Kirchheim

Sobald die Retoure in unserem Verteilerzentrum eingetroffen ist und geprüft wurde, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.

Wurde deine Frage beantwortet? Danke für dein Feedback Upsi

Brauchst du noch Hilfe? Schreib uns Schreib uns